Terminkaution

(Stand 09.2020)

Welchen Sinn und Zweck hat eine Terminkaution?

Wenn das Design, die Auswahl der Folie oder der Textilien fest steht, wird ein Termin vereinbart. DIeser Termin wird mit dieser Kaution gesichert um einen möglichen Terminausfall zu verhindern, falls du als Kunde (z.B. mit deinem Fahrzeug) nicht wie vereinbart zu dem Termin erscheinst. In diesem Fall wird die Kaution einbehalten.

Die Höhe der Kaution hängt von dem Auftragsvolumen ab und variiert zwischen 50€ und maximal dem Auftragswert bei Sonderbestellungen.

  • keine Kaution – kein Termin. Die Terminkaution ist deine Terminsicherung
  • Kautionen erstatten wir grundsätzlich nicht zurück. Egal ob ihr nicht konntet oder es vergessen habt.
  • Die Terminkaution ist ein Jahr ab dem Zahlungstag gültig. Ihr müsst also euren Termin in diesem Zeitraum wahrgenommen haben.

Terminabsage

Eine Absage eines Termins ist immer ärgerlich, für euch aber auch für uns. Solltest du trotzdem, aus welchen Gründen auch immer nicht wahrnehmen können – bitte rechtzeitig absagen! Ein Anruf, eine Mail, eine Message über WhatsApp – mehr erwarten wir nicht. Einfach nicht kommen und gar nicht melden finden wir sehr unprofessionell. Jemand anderes freut sich nämlich über die Zeit die wir uns für ihn nehmen könnten.

Absage bei Besprechungsterminen: mindestens 24h vorher!
Absage bei Termin für Folierung / Einbauten etc.: mindestens 48-72h vorher!
Wichtig: Sagt ihr euren Termin gar nicht oder zu kurzfristig ab, verfällt die Kaution und auch euer Termin gänzlich (Ausnahme ist eine Arztbescheinigung. Dann gibt es einen Alternativtermin.

Übrigens: Einen Telefontermin kannst du mit uns auch gern außerhalb der Telefonzeiten vereinbaren, z.B. per E-Mail.

Unsere Erreichbarkeiten ausserhalb der Öffnungszeiten

E-Mail

Back to top
Starte Chat
Fragen?
Wie können wir helfen?